Feedback aus der Presse und den Kunden…

Ein besonderes Highlight war die Wahrsagerin Jolanda. So charmant wie es nur eine Puppe sein kann, bezog sie, zusammen mit dem Bauchredner Markus Wissel, das ganze Publikum mit ein und brachte so manche Wahrheiten ans Licht.

Carneval-Verein Groß-Gerau 1948 (15.2.2020)

Markus Wissel, der mit seinen Puppen über Sternzeichen, außerirdisches Leben und die Pleiten der Bundeswehr philosophierte, unterhielt den Saal mit seiner beeindruckenden Kunst....

a.ber (Bad Homburger Woche, KW 6/2020)

Am Ende eines kurzweiligen Zwiegesprächs trällern Puppenbändiger und Erdenbesucher gemeinsam auf der Bühne. "Denn ich bin nur e Hessisch Bub". Da kann auch das Narrenvolk nicht mehr an sich halten und stimmt beschwingt mit ein.

Florian Neuroth, Frankfurter Neue Presse

... erweckte Markus Wissel die Puppen zum Leben. So hielt er Zwiesprache mit einer „Wahrsagerin“, fragte die Narren nach ihren Sternzeichen und deutete sie recht unterschiedlich – von lustig bis frivol....

Eschborner Stadtspiegel vom 20.02.2020

Referenzen