Ronny, das hessische Alien


Haben Sie sich schon mal gefragt, ob es außerirdisches Leben gibt? Spätestens seit ET und ALF wissen wir, dass es so ist. Es sind aber keinen kleinen grünen Männchen – sie sind blau! – und sie leben unter uns…

Er hat zufällig den Planeten Erde auf seinen Reisen durch die Galaxis gefunden und beschlossen, eine Weile hier zu bleiben, um die Menschen zu studieren und ist in erster Linie damit beschäftigt, alles zu lernen, was er über unseren Planeten kann, und ist offen dafür, alles und jeden auszuprobieren. Die meiste Zeit verbringt er damit, unsere Bräuche zu studieren und unsere Welt zu erkunden.

Jolanka


Wenn du auch etwas über deine Zukunft wissen möchtest, dann frage Jolanka. Ruf heute noch an unter 0174 2181173 (2,97 €/Min aus dem deutschen Festnetz, deutlich höher aus dem Mobilfunknetz). Sie macht Astropsychologische Karma-Beratung, Lösung von Blockaden und Verstopfungen aller Art, Kaffeesatzlesen, Klostein-Orakel und Zukunftsdeutungen in der Disco-Kugel.

Alles ganz seriös …


Karl-Heinz


In der Kampagne schwingt er das Zepter auf der Fassenachtsbühne als Sitzungspräsident der "Sachsenhäuser Schnarschnaasen". Ansonsten Stammgast im Kiosk um die Ecke und im Sommer Dauercamper in Nauheim auf dem Campingplatz "Zum schönen Camper" (Anm.d. Red.: Den gibt es tatsächlich... und der heißt auch so)


Die Janssen's


Die beiden sind seit über 50 Jahren verheiratet - er ist ein grantiger alter Meckersack, der gerne über seine Frau lästert … aber im Grunde ist er ein ganz lieber Kerl.

Aber wehe Erika erwischt ihn, wenn er anfängt mit den Damen im Publikum zu flirten.

"Wohin schauen bei einer schönen Frau zuerst, Günther?" ... "Ob meine Frau schaut..."

Das Zwiebacktier


Für die kleine Bühne … Es lebt in einer alter Zwiebackdose, kommt eigentlich aus einem Kiez in Berlin und liebt es den Puppenbändiger ordentlich vorzuführen.


Ich verwende Puppen und Zubehör von