Ronny, das hessische Alien

Haben Sie sich schon mal gefragt, ob es außerirdisches Leben gibt? Spätestens seit ET und ALF wissen wir, dass es so ist. Es sind aber keinen kleinen grünen Männchen – sie sind blau! – und sie leben unter uns…

Er hat zufällig den Planeten Erde auf seinen Reisen durch die Galaxis gefunden und beschlossen, eine Weile hier zu bleiben, um die Menschen zu studieren und ist in erster Linie damit beschäftigt, alles zu lernen, was er über unseren Planeten kann, und ist offen dafür, alles und jeden auszuprobieren. Die meiste Zeit verbringt er damit, unsere Bräuche zu studieren und unsere Welt zu erkunden.

Ausschnitte von Ronny…

Günther und Erika

Er ist ein grantiger alter Meckersack – der gerne über seine Frau lästert … aber im Grunde ist er ein ganz lieber Kerl.
Aber wehe Erika erwischt ihn, wenn er anfängt mit den Damen im Publikum zu flirten

Günther auf Youtube…

Das Zwiebacktier

Für die kleine Bühne … Es lebt in einer alter Zwiebackdose, kommt eigentlich aus Berlin Zehlendorf und liebt es den Puppenbändiger ordentlich vorzuführen. 





Rüdiger der Straßenkater

Er ist vorlaut und rotzfrech…   und er hat wunderschöne grüne Augen. Sein Name ist Rüdiger und das sind 80 cm freche Klappe und Widerworte in Gestalt eines coolen Straßenkaters.

Er ist auf der Suche nach eine Freundin, was aber auf Grund seiner Katzenhaar-Allergie gar nicht so einfach ist.

Ausschnitte mit Rüdiger

Der Puppenbändiger

Multivielseitiger ehemaliger Unterfranke steht seit einigen Jahren im Rhein Main Gebiet auf der Bühne. Erfindet sich laufend neu und ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Das Publikum

Es kann jeden erwischen … aber nehmen Sie sich in Acht, wenn der Bauchredner ins Publikum geht oder einen Freiwilligen sucht.

Sie könnten was sagen, was Sie gar nicht wollten…